Mittwoch, 29. Mai 2013

Es ist Erdbeerzeit!!!

Hallo ihr Lieben,

wenn das Frühjahr und auch der Sommer nicht so mitspielt, hole ich ihn einfach zu uns! 

Eins dieser Shirts ist für meine Maus und das andere haben wir einer Freundin von meinem Sohn geschenkt. Sie war so nett, Marie ihre zu klein gewordene Garderobe zu schenken. Ich hatte ihr schon mal die rosa gestreifte Tasche geschenkt. Aber da sie uns immer wieder neue Sachen mitgebracht hat, hatte sie noch etwas Schönes verdient! Das Shirt ist zwar nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu den vielen Sachen, aber es ist mit Liebe gemacht und ein Unikat!! 




Es ist nicht ganz die übliche Art zu applizieren, aber erstens finde ich es ganz schön so und zweitens habe ich es so auch schon mal in einem Buch gesehen. Einfach mal anders! Ist doch ein ganz gutes Motto, oder?

Alles Liebe 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen