Freitag, 26. Juli 2013

Mein Sohn hat sich Stoff ausgesucht....

Ich war mit meinem Mann und den Kindern im Stoffladen. Eigentlich wollte ich nur kurz reinspringen und die Rasselbande sollte im Auto warten. Doch zuerst wollte Marie mit, dann natürlich auch Max und so ist mein Mann mitgekommen, damit ich trotz Kindern einigermaßen in Ruhe nach Stoff gucken konnte.

Herausgekommen sind zwei Stoffe für meinen Mann und ein Stoff für meinen Sohn - okay und ein Stoff für mich :-)

Max hat sich den Stoff ausgesucht, weil er die Affen so lustig fand. Er konnte sich nur nicht entscheiden, was ich denn schönes daraus machen soll. Um seiner männlichen Entscheidungsfreude einen Gefallen zu tun, habe ich ihm nach ein paar unentschlossenen Tagen gesagt, dass ich ein T-Shirt daraus mache. Ich glaube, er war froh, dass ich ihm die Entscheidung abgenommen habe. Ist schon ein kleiner Monk, mein Hase! Aber von irgendwem muss er es ja haben....!

Hier kommt das Affenshirt von Max. Ich habe es in 2 Stunden fertig gestellt. Das ist für mich schon echt ein Rekord. Aber ich habe das Gefühl, so langsam werden Jersey und ich Freunde. Wir begutachten uns noch vorsichtig, aber wir wachsen langsam zusammen ;-)


Alles Liebe
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen