Mittwoch, 3. Juli 2013

Ganz der Papa

Mein Mann ist eher von der bequemen Sorte. Bitte versteht mich nicht falsch!! Ich möchte keinesfalls über ihn meckern - er ist der Beste!

Jetzt kommt das große ABER: aber er läuft am liebsten in bequemen Jogginghosen rum. Grundsätzlich stört mich das auch nicht. Ist ja normal, dass man seinen Alltag bequem gestalten möchte. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, dass er beim Essen mit Freunden (auch bei ihnen Zuhause!) schnell von Jeans auf Jogginghose umsteigt. 

Da das bei unseren Kindern fast genauso  ist, habe ich den beiden jeweils eine bequeme Hose genäht. Für das Schnittmuster hab ich einfach eine schon vorhandene Hose von Marie abgepaust und für Max ein paar cm drangehangen. Die können sie nun zum Schlafen, Turnen oder Spielen anziehen. Wie sie möchten, Hauptsache bequem!!




Alles Liebe
Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen