Samstag, 23. März 2013

Loop-Schal

Gestern Abend war ich im absoluten Nähwahn!!!! Die Mutterpasshülle, der Loop-Schal und die rosa Tasche waren das Endergebnis.

Beim Loop habe ich zum ersten Mal mit Jersey gearbeitet und es ist mir leichter gefallen, als ich gedacht hatte. Vielleicht ist das, was man liest auch nur Panikmache oder ich bin einfach zu ängstlich. Aber ich würde fast behaupten, das Nähen war wie sonst auch. Man darf nur nicht zu sehr am Stoff ziehen, sondern muss ihn von alleine durch die Maschine fahren lassen. Das ist meine Erkenntnis des Abends!

Aber ich möchte euch natürlich auch das Ergebnis zeigen:


Später mache ich auch dem Stoff auch noch ein Dreieckstuch mit Pompom-Borte, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den weißen Stoff dann auch mit Jersey hinterlegen soll oder ob ich ihn direkt doppelt schlage.... was meint ihr?

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen