Donnerstag, 2. Mai 2013

Sonnenhut für meine Kleine

Nachdem ich mich schon so lange nicht mehr hier gemeldet hat, möchte ich euch heute etwas zeigen, was mir persönlich besonders gut gefällt. Im Gründe gefällt mir alles, was ich so zaubere, aber an diesem Exemplar kann ich mich selbst kaum satt sehen. Es ist allerdings noch nicht ganz fertig! Und jetzt kommt ihr ins Spiel: ich möchte noch ein Band zur Zierde und eine Blüte dran machen. Soll ich den Hut zum Wenden lassen und so auf beide Seiten ein Band und die Blüte als eine Art Brosche? Oder soll ich mich für eine Seite entscheiden? Und wenn ja für welche?
Ich freue mich schon auf eure Meinung!





Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde mich für die Seite mit den Blümchen entscheiden, also keinen Wendehut ;-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    danke für deine Meinung. Ich werde es auch so machen. Die andere Seite ist ja so dunkles Petrol und ich hab mir überlegt, dass ich meiner Kleinen wohl eher seltener so einen dunklen Hut aufsetzen würde statt den fröhlichen Blumen. Dann kann ich auch direkt für die Blümchenseite entscheiden.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen