Donnerstag, 23. Mai 2013

Etwas Hübsches für mich

Seit einiger Zeit habe ich das Ebook von Timda und ihrer Tasche Lenja hier liegen. Aber dann habe ich in Stoffoutlet einen wunderschönen Stoff gefunden, der schon fast meinen Namen gerufen hat :-) Auf jeden Fall war schnell klar, dass dieser Stoff und ich zusammen gehören! Also wollte ich ihn zu einem (fast) täglichen Begleiter verwandeln. Und hier folgt das Ergebnis:


Ich habe mich nicht ganz an das Ebook gehalten und die Tasche etwas weniger verschnörkelt. Ich dachte, der Stoff ist schon schön genug und braucht keine weiteren Details. 

In Zukunft werde ich die Tasche sicher noch öfter nähen. Sie hat eine sehr schöne Größe und die ein oder andere möchte bestimmt auch eine haben :-) oder als nettes Geschenk. 

Alles Liebe
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen