Donnerstag, 30. Mai 2013

Farbflecks für die Couch

Eine sehr liebe Freundin von mir ist kürzlich umgezogen. In dem Zusammenhang hat sie sich eine neue Couch gekauft. Nun hat sie sich einen Farbklecks für die Couch gewünscht! Also haben wir zusammen nach Stoff geschaut und haben einen sehr schönen gefunden - farbig und auffällig, aber auf die angenehme Art :-)

Daraus sind nun 3 Kissen im Format 50x50 cm entstanden. Mir gefallen die auch richtig gut, daher überlege ich schon, was ich aus den letzten Zentimetern von dem Stoff noch machen könnte. Vielleicht eine kleine Tischdecke?  Es wäre ja schön, wenn wir den Stoff in ihrem Wohnzimmer nochmal aufgreifen können. Ich habe auch schon überlegt, ob man den Stoff als Bild oder ähnliches auch an die Wand bringen kann.... Irgendetwas wird mir bestimmt einfallen :-)

Zum Schluss natürlich noch die Fotos, damit ihr wisst, wovon ich euch hier erzähle!




Alles Liebe
Melanie

Hier kommt mich ein kleiner Nachtrag mit einem Foto der Kissen an ihrem Bestimmungsort. Sie machen sich wirklich super!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen